Beginn der Volksinitiative für den Erhalt unserer Landkreise . Volksinitiative gegen Kreisreform startete am 1. November Ingo Senftleben: Wir wollen Bürgernähe erhalten und die Kreisreform stoppen
01.07.2017, 14:57 Uhr
Stadtrundfahrt der CDU Falkensee
Falkensee erleben – ein Ausflug in die Vergangenheit
Die diesjährige Stadtrundfahrt des CDU-Stadtverbandes füllte mit etwa 50 Personen den Bus und wurde von den Beteiligten am Ende als Erfolg gefeiert.
 
Wir bedanken uns bei Gabriele Helbig für die informative Begleitung, ebenso bei Annette Heller für die kulinarischen Genüsse, die bei einem Stop am Lindenweiher eingenommen wurden.

 
Diese Aktion möchte den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit eröffnen, ihre Stadt einmal von der historischen Seite kennen zu lernen und dabei vielleicht das eine oder andere Neue zu entdecken. Eine weitere Fahrt ist für den 23. September 2017 in Planung.