11.09.2015, 16:51 Uhr
16. Familienfest von Barbara Richstein und dem CDU Stadtverband Falkensee am 12. September 2015
Auch in diesem Jahr findet es wieder statt – das Familienfest der Bürgermeisterkandidatin Barbara Richstein und des CDU Stadtverbandes Falkensee.
Am Samstag, dem 12. September 2015, bieten sie gemeinsam von 14 bis 18 Uhr am Falkenhagener See, neben dem Restaurant „Eis Emporio“ in der Kantstraße 76 in Falkensee eine bunte Mischung von Attraktionen für Kinder an.

So wird es wie bei den vorangegangenen Festen eine große Trampolinanlage, eine Hüpfburg und eine Fingerskate-Anlage geben. Große und kleine Kinder können u.a. Büchsen werfen, Enten angeln, basteln und malen oder sich am Kickertisch ausprobieren. Auf unserem Bücherbasar finden Bücherfreundinnen und –freunde viele Bücher aus jedem Genre und für jedes Alter.

Auf dem Fest besteht auch die Möglichkeit unsere Bürgermeisterkandidatin, Barbara Richstein, MdL persönlich kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem der CDU Vorsitzende, Roger Lewandowski, der mit gegrillten Würstchen aufwartet und die Senioren-Union Falkensee mit Kaffee und Kuchen. Der Erlös dieses Festes fließt wieder einem guten Zweck zu.