11.09.2015, 16:31 Uhr
Five o'Clock Tea mit der Queen?
Am 11. September 2015, zwischen 16 und 19 Uhr
Nein, stattdessen „britisch charmante“ Gespräche mit der Bürgermeisterkandidatin Barbara Richstein bei Speisen und Getränken aus Großbritannien bei hoffentlich nicht britischem Wetter.

Während der Sommerferien hat Barbara Richstein den Daheimgebliebenen jeden Freitagnachmittag das Urlaubsgefühl nach Falkensee geholt. Bei Häppchen und Getränken aus beliebten Urlaubsregionen konnten die Gäste mit der Bürgermeisterkandidatin über die Zukunft der Stadt und ihre Wünsche sprechen.
Viele Falkenseer und Falkenseerinnen haben diese Chance genutzt. Aufgrund des starkes Interesses und des großen Zuspruches werden diese Gespräche bis zum 25. September fortgesetzt.

Diese Woche gibt es britische Spezialitäten.

Alle Interessierten sind jeweils freitags zwischen 16 und 19 Uhr in der Bahnhofstraße 54 in Falkensee herzlich willkommen! Ab jetzt kann jeder mitentscheiden, welche Spezialitäten in der jeweils kommenden Woche angeboten werden. Alle Vorschläge die jeweils bis Mittwoch, 18 Uhr, bei uns eingehen werden berücksichtigt und die Mehrheit entscheidet. Schreiben Sie uns, schicken Sie eine Mail an: wahlkreis@barbararichstein.de oder posten Sie auf Facebook: Barbara Richstein, Eine für Alle.