Beginn der Volksinitiative für den Erhalt unserer Landkreise . Volksinitiative gegen Kreisreform startete am 1. November Ingo Senftleben: Wir wollen Bürgernähe erhalten und die Kreisreform stoppen
Bundestagsabgeordnete

UWE FEILER  MdB

Vita
Ich wurde im November 1965 in Luhdorf jetzt Winsen/Luhe geboren. Nach der Grundschule besuchte ich das Gymnasium Winsen / Luhe und beendete meine Schulzeit 1985 mit dem Abitur.
Nach dem Abitur studierte ich Finanzwissenschaften in der niedersächsischen Finanzverwaltung. 1988 schloss ich mein Studium als Dipl.Finanzwirt ab. Seit 1991 bin ich beruflich in der Finanzverwaltung des Landes Sachsen-Anhalt tätig.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 28,25 und 19 Jahren.








Als sich für uns im Jahre 1991 die Möglichkeit bot, das einstige großväterliche Gehöft in Spaatz wieder zu übernehmen und mit neuem Leben zu füllen, gab es für meine Eltern und mich keinen Zweifel:
 
Wir wollten im Havelland heimisch werden - und so war es dann auch.
 
Nachdem wir das Wohnhaus und die Wirtschaftsgebäude grundsaniert hatten, gründeten meine Eltern den "Spargelhof Spaatz", den meine Frau Gabriele seit 2012 weiterführt. Unser Spargelhof erfordert viel Energie, Fachkenntnis und persönlichen Einsatz, deshalb freut sich meine Frau über die tatkräftige Mithilfe der ganzen Familie. Auch ich unterstütze sie gern bei der Feldarbeit und auf dem Hof, "Treckerfahren" ist für mich der richtige Ausgleich zu meinem Büro in Genthin."





Wahlkreisbüro Nauen (Osthavelland):

Ketziner Straße 26
14641 Nauen
Telefon: 03321 8296250
Fax: 03321 8296252
Anprechpartner: Herr Hans-Peter Pohl
Termine
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
Umfrage
Wie ist ihre Meinung zur Zentrumsentwicklung?
Ich bin für den CDU-Vorschlag
Ich bin nicht für den CDU-Vorschlag
Möchte eine andere Lösung
Soll so bleiben
Impressionen
Landesverband Brandenburg