Beginn der Volksinitiative für den Erhalt unserer Landkreise . Volksinitiative gegen Kreisreform startete am 1. November Ingo Senftleben: Wir wollen Bürgernähe erhalten und die Kreisreform stoppen
Zur Person
< zurück

Matthias Richter
Funktion:
Kandidat
Jahrgang:
1984
Beruf:
Polizeivollzugsbeamter Diplom Verwaltungswirt (FH)

Ich engagiere mich in der CDU und kandidiere, weil ich mich mit realisierbaren und durchdachten Konzepten einbringen möchte.

 

Was mir besonders am Herzen liegt ist

Dass meine Wahlheimat Falkensee weiterhin sicher und attraktiv für junge Leute bleibt.

 

 

Wenn Sie Fragen an mich haben, bin ich erreichbar unter:

 matthias.richter84@gmx.de


 


Termine
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
Umfrage
Wie ist ihre Meinung zur Zentrumsentwicklung?
Ich bin für den CDU-Vorschlag
Ich bin nicht für den CDU-Vorschlag
Möchte eine andere Lösung
Soll so bleiben
Impressionen
Landesverband Brandenburg