Mai 2017

09.05.2017
Bürgersprechstunde von Barbara Richstein
14612 Falkensee

Im persönlichen Gespräch können neben Fragen auch Anregungen und Kritik für die parlamentarische Arbeit an die Abgeordnete gerichtet werden.

Eine Anmeldung ist unter Tel.: (03322) 217276 oder Mail:wahlkreis@barbararichstein.de für eine Terminvereinbarung erforderlich.

15.05.2017
Bau- und Werksausschuss Falkensee
Rathaus, Falkensee

16.05.2017
Perspektive Bahn - Diskussionsveranstaltung für das Osthavelland
Hotel Kronprinz
Friedrich-Engels-Allee 127
14612 Falkensee

Überfüllte Züge, häufige Verspätungen, kein Platz für Fahrräder – unter diesen und anderen Problemen leiden Tag für Tag tausende Bahnnutzer. Der Regionalverkehr ist unterfinanziert und bleibt hinter den Möglichkeiten zurück. Die CDU stellt Ihnen ein Konzept vor, wie der Schienenverkehr der Zukunft in Brandenburg aussehen könnte: innovativ und an den Bedürfnissen der Menschen orientiert.

Die CDU-Fraktion des Landtages Brandenburg läd die Anwohner der Gemeinden Schönwalde-Glien, Falkensee, Dallgow-Döberitz, Nauen, Wustermark und Ketzin herzlich dazu ein, zusammen über den zukünftigen Netzausbau zu diskutieren.