Sept. 2017
Familienfest der Landtagsabgeordneten Barbara Richstein
Treffpunkt:
Am Falkenhagener See, Ende der Kanststraße

So wie bei den vorangegangenen Festen wird es eine große Trampolinanlage, eine Hüpfburg und eine Fingerskate-Anlage geben. Die Sportler von Turbine Falkensee e.V. besuchen uns wieder mit ihrer mobilen Kegelbahn. Große und kleine Kinder können u.a. Büchsen werfen, Enten angeln, und viele mehr.

Von 14 bis 18 Uhr ist jeder herzlich eingeladen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Spenden kommen einen guten Zweck zu.
16.09.2017
12. Stadtevent: Musik für Toleranz
Treffpunkt:
Vorplatz Stadthalle Falkensee und andere

Zum 12. Mal findet in diesem Jahr das vom „Bündnis gegen Rechts“ organisierte Falkenseer Stadtevent statt. Unter dem Motto "Musik für Toleranz, Demokratie und Völkerverständigung“ laden am Samstag, 16. September zahlreiche Einrichtungen und Lokalitäten in Falkensee zu Konzerten und Veranstaltungen für Jung und Alt ein. Auf der "Kulturrallye" treffen Besucherinnen und Besucher auf viele verschiedene Künstler aus ganz unterschiedlichen Kulturkreisen. Von Jazz bis Punk, von Blues bis Cross-Over, von modern bis traditionell - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bürgermeister Heiko Müller wird die Veranstaltung um 18 Uhr vor der alten Stadthalle zusammen mit einem Vertreter des Landkreises eröffnen.

Wo findet was statt? - Aus dem Übersichtsplan zum Stadtevent sind alle Veranstaltungen mit Details zu Programm, Uhrzeit und Lokation zu entnehmen.