• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19. Familienfest der CDU und Barbara Richstein

22. September 2018, 14:00 - 18:00

Kinder angeln Enten in einem Schwimmbecken

Auch in diesem Jahr findet es wieder statt – das Familienfest der Landtagsabgeordneten Barbara Richstein und des CDU Stadtverbandes Falkensee.

Am Samstag, dem 22. September 2018, bieten sie gemeinsam von 14 bis 18 Uhr am Falkenhagener See, am Ende der Kantstraße in Falkensee eine bunte Mischung von Attraktionen für Kinder und Junggebliebene.

So wird es wie bei den vorangegangenen Festen eine große Trampolinanlage, eine Hüpfburg und eine Fingerskate-Anlage geben. Die Sportler von Turbine Falkensee e.V. besuchen uns wieder mit ihrer mobilen Kegelbahn. Große und kleine Kinder können u.a. Büchsen werfen, Enten angeln, Ratespiele lösen oder sich in Geschicklichkeitsspielen ausprobieren. Auf unserem Bücherbasar finden Bücherfreundinnen und –freunde viele Bücher aus jedem Genre und für jedes Alter. Gerne können Bücher auch zum Tausch mitgebracht werden.

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem der CDU Vorsitzende, Roger Lewandowski, der mit gegrillten Würstchen aufwartet als auch die Senioren-Union Falkensee mit Kaffee und Kuchen. Der Erlös dieses Festes fließt wieder einem guten Zweck zu.

Datum:
22. September 2018