Juli 31, 2019

Zuhören-Verstehen-Handeln

CDU Falkensee kommt wieder zusammen

Die CDU Kreistags- und Stadtverordneten des Wahlkreises Finkenkrug/Waldheim haben sich auf die Fahne geschrieben regelmäßig beim Stammtisch oder Strassenständen mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch zu bleiben.

Leider konnten wir uns in den letzten Wochen wegen der Corona- Pandemie nur telefonisch oder per Mail austauschen.

Wir freuen uns, nun endlich wieder mit mehreren Personen gleichzeitig zusammenzukommen und möchten das sofort für eine tolle Aktion nutzen.

Da nicht nur unsere regelmäßigen Stammtische ausgefallen sind, sondern auch der Falkenseer Umwelttag, verbinden wir beides.

Am Samstag, den 4. Juli 2020 treffen wir uns mit allen interessierten und engagierten Bürgerinnen und Bürgern um 10:00 Uhr am Bahnhof Finkenkrug (Parkplatz Waldseite ). Gemeinsam werden wir auf der Karl-Marx-Str. auf und neben dem Fuß- und Radweg Richtung Waldheim Abfälle aufsammeln und uns anschließend um ca. 12:00 Uhr im Hotel Kronprinz bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse stärken und mit allen Finkenkrugern und Waldheimern wieder ins Gespräch kommen und darüber diskutieren, wie wir in der Kommunalpolitik die Auswirkungen der Krise meistern können.

Selbstverständlich sorgen wir für Müllsäcke, Greifarme und sonstiges Equipment und laden zu Kaffee und Kuchen sehr herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Roger Lewandowski

Vorsitzender des  CDU