Juni 13, 2019

Der CDU- Stadtverband Falkensee veranstaltet am

Samstag, den 29. Juni 2019,

um 11.00 Uhr,

vom Bahnhof Falkensee (Nordseite)

traditionell seine Stadtrundfahrt durch Falkensee mit der CDU.

Roger Lewandowski, Vorsitzender des CDU- Stadtverbandes Falkensee: „Mit dieser Aktion wollen wir unseren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit eröffnen, ihre Stadt einmal von der historischen Seite kennen zu lernen und dabei vielleicht das eine oder andere Neue zu entdecken. Die Begleitung und fachkundige Führung übernimmt die Leiterin des Falkenseer Heimatmuseums Frau Gabriele Helbig.

Sie wird uns fachkundig über Besonderheiten der Falkenseer Stadtteile und interessante heimatkundliche Ereignisse informieren. Ferner besteht die Möglichkeit während einer Pause einem kleinen Imbiss zu genießen.

Die Stadtrundfahrt wird nach ca. zwei Stunden beendet sein. Die Teilnahme ist kostenlos.“

Falkenseer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an dieser Stadtrundfahrt teilzunehmen. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten des Busses sind aber verbindliche Anmeldungen bis zum 25.6.2019 bei Herrn Rainer Ganser unter der Telefonnummer 0152 5859 8241 (gerne auch per Mitteilung auf dem Anrufbeantworter) mit Angabe der Personenzahl und Telefonnummer zwingend erforderlich, wobei sich die Teilnahme nach dem Eingang der Anmeldungen richtet.

Roger Lewandowski

Vorsitzender des CDU

Stadtverbandes Falkensee

Möchten Sie uns Ihre Meinung dazu mitteilen?