Mai 10, 2019

Es ist wieder soweit! Die CDU feiert – wie jedes Jahr Ende Mai – ihr traditionelles Hoffest und lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, und zwar am

Samstag, den 25.05.2019, in die Bahnhofstraße 54 (auf den Hof der CDU- Geschäftsstelle) in der Zeit von 15.00 – 19.00 Uhr

Was ist wie immer?

Lernen Sie in entspannter Atmosphäre die Menschen kennen, die für die CDU Falkensee stehen, die sich im Stadtverband engagieren oder Mandate haben. Es besteht die Möglichkeit, die Landtagsabgeordnete der CDU, Barbara Richstein, die Stadtverordneten der CDU in der Stadtverordnetenversammlung Falkensee und die Kreistagsabgeordneten der CDU näher kennen zu lernen, mit ihnen zu diskutieren, Hinweise und Anregungen zu geben oder aber auch nur einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Für Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Getränke ist gesorgt.

Was ist diesmal besonders?

Beim diesjährigen Hoffest können Sie wegen der anstehenden Kommunalwahl auch die Kandidatinnen und Kandidaten zur Stadtverordnetenversammlung und zum Kreistag kennenlernen und ihnen in mehreren „Speed-Dating“-Runden auf den Zahn fühlen. Die erste startet um 15.30 Uhr.

Roger Lewandowski, Vorsitzender des CDU- Stadtverbandes Falkensee: „Auch in diesem Jahr verbinden wir mit dem 6. Hoffest wieder gemütliches Beisammensein mit der Möglichkeit, unkompliziert miteinander ins Gespräch zu kommen. Die letzten Jahre haben gezeigt: Die Falkenseer Bürgerinnen und Bürger schätzen diese Möglichkeit, auch außerhalb von offiziellen Sprechstunden ihre Abgeordneten anzusprechen. Hoffentlich spielt auch dieses Mal das Wetter mit!“

Roger Lewandowski

Stadtverbandes Falkensee

Vorsitzender des CDU

Stadtverbandes Falkensee

Möchten Sie uns Ihre Meinung dazu mitteilen?