10. Mai 2019

CDU mit Informationsständen an fünf Standorten Am 26. Mai 2019 wird in Falkensee die neue Stadtverordnetenversammlung gewählt.

„Viele Bürgerinnen und Bürger halten leider Kommunalwahlen für unbedeutend und bleiben diesen deshalb oft fern. Doch gerade die praktischen Dinge des Alltags werden auf kommunaler Ebene mitbestimmt. Dies gilt z. B. für die Errichtung von Kindertagesstätten, den Ausbau von Schulen und für die Weiterentwicklung des kommunalen Straßennetzes. Mit den Wahlen zum Stadtparlament nehmen die Bürgerinnen und Bürger aktiv Einfluss auf die Politik der nächsten fünf Jahre in unserer Stadt.

Wir möchten deshalb am Samstag, dem 11. Mai 2019 und am 18.Mai 2019 von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr an der Rathauskreuzung und zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr an der Kreuzung Bahnhofstraße Ecke Poststraße, vor dem Nahkauf Verbrauchermarkt in Falkenhöh an der Spandauer Straße, vor Edeka Wachtelfeld und beim Nahkauf Verbrauchermarkt an der Finkenkruger Straße die Gelegenheit nutzen, den Bürgerinnen und Bürgern unser Programm zu erläutern.“

Roger Lewandowski

Vorsitzender des CDU

Stadtverbandes

Falkensee

Eine Antwort zu “”

1. Karin Krenz sagt:

Bitte schicken Sie mir kurzfristig Ihr kommunales Wahlprogramm für Falkensee.